fbpx

Unsere Coaches

Angelika Karrer, MSc

Basic Coach seit: 2019

Yogatrainerin seit: 2015

Geprüfte Aromafachberaterin seit: 2021

8041 Graz/Liebenau, Steiermark und 9412 Wolfsberg/Lavanttal, Kärnten, Österreich

Besondere Fähigkeiten:

Als leidenschaftliche Yogini bin ich bemüht achtsam und reflektiert durchs Leben zu schreiten. Viele unterschiedliche Lehrer in Südostasien, Indien, Nepal und auch Europa haben zu meiner Entwicklung als Yogatrainerin beigetragen. Ich liebe es Neues kennenzulernen, zu Reisen und dadurch Menschen dazu zu inspirieren auch einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Am meisten Kraft tanke ich in der Natur.  Ich koche sehr gerne und liebe frisches, vitaminreiches Essen pflanzlicher Art. Ich kann von mir behaupten einen „grünen Daumen“ zu besitzen. Meditatives „Garteln“ unterstützt mich unter anderem fokussiert und ausgeglichen zu bleiben.

Warum mir Alphalauf gefällt:

Der Alphalauf kann so herrlich unkompliziert und bei jeder Wetterlage praktiziert werden. Ich finde es toll, dass die Methode des Alphalaufs für Laufprofis gleichermaßen als auch für Laufanfänger eine Möglichkeit darstellt, durch Bewegung in einem speziellen Rhythmus einen entspannten Zustand hervorzurufen. Das Praktizieren dieser wundervollen Methode in der Natur ohne Leistungsdruck, empfinde ich als ein sehr wertvolles Tool, um das Energielevel wieder an die Spitze zu treiben. Ich empfinde die Kombination Alphalauf und Yoga als das perfekte Wohlfühlpaket.

Portrait Angelika klein